Texter Gesundheit - Inga Symann schreibt Gesundheitsthemen

Tex­ter Gesund­heit — Health Con­tent rund um die The­men Gesund­heit und Medizin

Du bist Coach, Medi­zi­ner, Phy­sio­the­ra­peut oder im Gesund­heits­we­sen selbst­stän­dig tätig? Du möch­test dei­ne Kun­den oder Pati­en­ten mit inter­es­san­ten und aktu­el­len The­men und Tex­ten wert­vol­le Tipps geben? Nur lei­der fehlt dir die Zeit oder du benö­tigst Hil­fe beim Schrei­ben? Dann brauchst du drin­gend eine Pri­se Tex­ter Gesundheit.


Tex­ter Gesund­heit  - die „rich­ti­ge Behand­lung“ für dei­ne Themen

 

Gera­de im Bereich Gesund­heit und Medi­zin erwar­ten die Nut­zer oder Leser nütz­li­che Infor­ma­tio­nen und viel Know-how, um Ver­trau­en auf­bau­en zu kön­nen. Als exami­nier­te Kran­ken­schwes­ter mit inten­siv­me­di­zi­ni­scher Erfah­rung habe ich für dein „Pro­blem“ die rich­ti­ge „Medi­zin“. Mit fun­dier­tem Hin­ter­grund- und Fach­wis­sen zu medi­zi­ni­schen The­men reani­mie­re ich dei­ne Tex­te und hau­che ihnen neu­es Leben ein. (Jetzt reicht es auch mit den Wort­spie­len. smile )

Als stu­dier­te Ger­ma­nis­tin und erfah­re­ner medi­zi­ni­scher Tex­ter schrei­be ich die Gesund­heits­tex­te, die dei­ne Ziel­grup­pe inter­es­siert. Die The­men rei­chen von Rücken­schmer­zen, par­en­te­ra­len Gene­ri­ka, Fami­li­en­hil­fe über Wert­schät­zung oder Bur­nout bis hin zu Pfle­ge­ho­tels oder scha­ma­ni­schen Behand­lun­gen. Zu mei­nen Auf­trag­ge­bern gehör­ten unter ande­rem bereits Hei­ler, Coachs, Phy­sio­the­ra­peu­ten und ver­schie­de­ne Unter­neh­men aus dem Gesundheitswesen.

 

Tex­ter Gesund­heit: dei­ne Vorteile

Texter Gesundheit mit Stethoskop 

  • Du bekommst pro­fes­sio­nel­le Tex­te, die dei­ne Ziel­grup­pe erreichen.
  • Du hast mehr Zeit für dei­ne Arbeit.
  • Du musst dir kei­nen Stress mit dem Schrei­ben der Tex­te machen.
  • Du schaffst Ver­trau­en mit gut recher­chier­ten und fach­li­chen Gesundheitstexten.
  • Du prä­sen­tierst dich als Exper­te auf dei­nem Gebiet.
  • Du arbei­test mit einem zuver­läs­si­gen Tex­ter Gesund­heit zusammen.

Medi­zi­ni­sches Wis­sen für vie­le Bereiche

Online: Web­sites und Blogtexte

 

Eine über­sicht­li­che und infor­ma­ti­ve Web­site ist heut­zu­ta­ge ein wich­ti­ges Aus­hän­ge­schild. Ich hel­fe dir  mit pro­fes­sio­nel­len SEO-Tex­ten für dei­ne Web­site und auch für Blog­tex­te von dei­ner Ziel­grup­pe gefun­den zu werden.

Hier gehts zur Sei­te SEO Tex­ter 

 

Pres­se- und Öffentlichkeitsarbeit

 

Mit hoch­wer­ti­gen und pas­sen­den Pres­se­mit­tei­lun­gen kannst du dein Unter­neh­men oder dein Ange­bot in die Pres­se brin­gen. So prä­sen­tierst du dich fach­män­nisch und seri­ös in der Öffentlichkeit.

Hier gehts zur Sei­te Pres­se­mit­tei­lun­gen schrei­ben lassen

 

Print­me­di­en

 

Mit klas­si­schen Medi­en wie Image­bro­schü­ren, Fach­zeit­schrif­ten, Maga­zi­nen oder Fly­ern kannst du dei­nen Kun­den einen guten Über­blick über dei­ne Leis­tun­gen bie­ten. Ger­ne erstel­le ich leser­ori­en­tier­te Tex­te für dich. 

Hier gehts zur Sei­te Wer­be­tex­te erstel­len lassen 

Dein Weg zu geni­al guten Tex­ten vom frei­en Texter

 Schick mir ein­fach eine Anfrage.