Blogtexte schreiben lassen von Inga Symann

Blog­tex­te schrei­ben und online auffallen

Sei ehr­lich … du wür­dest soooo ger­ne regel­mä­ßig Blog­tex­te auf dei­ner Web­site ver­öf­fent­li­chen. ABER wie immer fehlt es an Zeit. Viel­leicht hast du auch nicht so vie­le Ideen für immer neue Inhal­te oder das Schrei­ben liegt dir nicht so. Außer­dem gibt es ja auch noch die­ses SEO … wie geht das doch noch­mal? Also heißt es: Tex­ter für Blog gesucht und Blog­tex­te schrei­ben lassen.

Con­tent schrei­ben las­sen für dei­nen Blog

Stell dir vor, du ver­öf­fent­lichst regel­mä­ßig Blog­tex­te und wirst dar­über sogar bei Goog­le gefun­den. Und stell dir wei­ter vor, die Besu­cher und Besu­che­rin­nen dei­ner Web­site fin­den dein Ange­bot super und kau­fen bei dir, weil du über die Blog­tex­te ihr Ver­trau­en gewon­nen hast. Die gute Nach­richt: Das funk­tio­niert … Lass dei­ne Blog­tex­te doch ein­fach von mir schreiben.

Wer­de zum Exper­ten mit dei­nem Blog

 Natür­lich bist du bereits Exper­te auf dei­nem Gebiet … aber indem du dei­ne Blog­tex­te schrei­ben lässt, kannst du dein Exper­ten­wis­sen regel­mä­ßig und vor allem stress­frei ver­öf­fent­li­chen. Du beauf­tragst Con­tent und kannst dich voll und ganz auf dei­ne Arbeit konzentrieren.

Blog­tex­te schrei­ben las­sen: dei­ne Vorteile

Blogtexte schreiben lassen als Buchstabenquiz 

  • Du bekommst infor­ma­ti­ve und zu dir pas­sen­de Blogtexte.
  • Du prä­sen­tierst dich als Exper­te und baust Ver­trau­en auf.
  • Du kannst die Inhal­te für dei­ne Social Media Auf­trit­te nutzen.
  • Damit stei­gerst du dei­ne Reich­wei­te bei Goog­le und Co.
  • Du wirst von mehr poten­zi­el­len Kun­den gese­hen und das über Jahre.
  • Du kannst die­se Kun­den bes­ser von dir über­zeu­gen UND …
  • Du kannst durch mehr Kun­den dei­ne Umset­ze steigern.

Was kos­tet es Blog­tex­te schrei­ben zu lassen?

 

Con­tent schrei­ben las­sen bringt dir vie­le Vor­tei­le. Mit dei­nen indi­vi­du­ell auf dich abge­stimm­ten Tex­ten bie­test du zum einen dei­nen Kun­den hoch­wer­ti­ge Tipps und Unter­stüt­zung – also einen ech­ten Mehr­wert. Zum ande­ren inves­tierst du aber auch lang­fris­tig in dich und dein Unter­neh­men – denn du wirst online zu dei­nen spe­zi­el­len The­men und Ange­bo­ten gefun­den. Und das rund um die Uhr.

Du bekommst von mir Blog­ar­ti­kel-Pake­te mit Tex­ten, die zu dir und dei­nem Anlie­gen passen.

Blog­tex­te schrei­ben las­sen: die Kosten

Paket 1

Blog­ar­ti­kel oder Rat­ge­ber­text zu einem bestimm­ten Thema

Du erhält von mir: 

  • Abstim­mungs- und Briefinggespräch
  • Recher­che
  • Blog­text inklu­si­ve Suchmaschinenoptimierung
  • Meta­da­ten­er­stel­lung für SEO-Snippet
  • Bild­aus­wahl
  • Ab 500 Wör­ter Textlänge
  • 1 fina­le Korrekturschleife


Preis: 310 Euro

Paket 2

Blog­ar­ti­kel oder Rat­ge­ber­tex­te für jeweils einen Monat

Du erhälst von mir:

  • Abstim­mungs- und Briefinggespräch
  • Fra­ge­bo­gen
  • Key­wor­d­über­sicht
  • Blog­text-Ideen für 2 bzw. 4 Blogtexte
  • Recher­che
  • Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung
  • Meta­da­ten­er­stel­lung für SEO-Snippet
  • Bild­aus­wahl
  • Ab 500 Wör­ter Text­län­ge pro Text
  • 1 fina­le Korrekturschleife

Preis klei­nes Paket
mit 2 Blog­tex­ten: 540 Euro

Preis gro­ßes Paket
mit 4 Blog­tex­ten: 980 Euro

Blog Tex­ter gesucht?

Beach­te bit­te, dass die Recher­che und das Schrei­ben von Blog­tex­ten Zeit bin­det. Schließ­lich sollst du voll und ganz zufrie­den damit sein. Wenn du dei­ne Blog­tex­te schrei­ben las­sen möch­test, dann nimm schnell Kon­takt zu mir auf. So kann ich dein Pro­jekt bes­ser einplanen.

Dein Weg zu geni­al guten Tex­ten vom frei­en Texter

 Schick mir ein­fach eine Anfrage.