Gute Tex­te schrei­ben lassen

Du möch­test gute Tex­te schrei­ben las­sen, da du selbst kei­ne Zeit hast oder nicht die rich­ti­gen Knif­fe kennst? Du möch­test dein Ange­bot ins rich­ti­ge Licht set­zen und damit die rich­ti­gen Leu­te ansprechen?

 

Stell dir mal vor:

  • Du könn­test dei­ne Tex­te ein­fach abge­ben und so Zeit für ande­re Din­ge haben.
  • Du wirst mit dei­nem Ange­bot bei Goog­le schnel­ler gefun­den und auch mit ande­ren pas­sen­den Medi­en wahrgenommen.
  • Dei­ne Kun­din­nen und Kun­den sind über­zeugt und kau­fen ger­ne und immer wie­der bei dir.

Hört sich gut an, oder?

 

Lass dei­ne Tex­te ein­fach von mir schrei­ben. Sag mir, was du aus­drü­cken möch­test und ich fin­de die pas­sen­den Wor­te. Nicht umständ­lich und kom­pli­ziert, son­dern ein­fach ver­ständ­lich im Klar­text – damit du ver­stan­den wirst. Doch das ist noch nicht alles: Du bekommst opti­mier­te Inhal­te, mit denen du online bes­ser gefun­den wirst, die rich­ti­gen Leu­te ansprichst und somit gewünsch­te Ergeb­nis­se erzie­len kannst.

Tex­te schrei­ben las­sen: Bei mir bist du rich­tig, wenn:

  • du selbst­stän­dig oder Unter­neh­mer bist,
  • du Tex­te schrei­ben las­sen willst, die zu dir passen,
  • du online bes­ser gefun­den wer­den willst,
  • du dei­ne Ziel­grup­pe errei­chen möchtest,
  • du mit einer zuver­läs­si­gen Tex­te­rin auf Augen­hö­he zusam­men­ar­bei­ten möchtest.
Texte schreiben lassen

Außer­dem bist du bei mir rich­tig, wenn du fol­gen­de Tex­te schrei­ben las­sen möchtest:

Wie funk­tio­niert die Zusam­men­ar­beit mit mir?

Bevor wir begin­nen, brau­che ich eini­ge Infor­ma­tio­nen von dir. Wir spre­chen dein Anlie­gen in einem kos­ten­lo­sen Erst­ge­spräch genau durch oder du schreibst mir, womit ich dir hel­fen kann. Inner­halb der nächs­ten Tage bekommst du ein Ange­bot von mir. Wenn du mich beauf­tra­gen und dei­ne Tex­te schrei­ben las­sen möch­test, über­weist du bei grö­ße­ren Pro­jek­ten eine Anzah­lung in Höhe von 30 Pro­zent des Projektpreises.

 

Es kann los­ge­hen: Tex­te schrei­ben las­sen für dein Projekt

Ein klei­nes biss­chen musst du jetzt aber doch noch tun. Du bekommst einen Fra­ge­bo­gen, auf dem du mir Fra­gen zu dei­nem Anlie­gen beant­wor­test. So weiß ich bes­ser, was du mit den Tex­ten errei­chen möch­test. Und du bekommst über­zeu­gen­den Con­tent, der zu dir und dei­ner Ziel­grup­pe passt.

Mit dei­nen Ant­wor­ten auf dem Fra­ge­bo­gen mache ich mich an die Arbeit und recher­chie­re, was das Zeug hält. Du erhältst das Ergeb­nis und wir bespre­chen, ob noch etwas geän­dert wer­den soll­te. Eine Kor­rek­tur­schlei­fe ist immer im Ange­bot enthalten.

 

Dein Weg zu geni­al guten Tex­ten vom frei­en Texter

 Schick mir ein­fach eine Anfrage.