Dein Weg zu guten Texten:

Nimm Kon­takt auf!

Der rich­ti­ge Kontakt. 

Mit dem rich­ti­gen Kon­takt zum Erfolg: Du bist als Coach selbst­stän­dig oder in der Gesund­heits­bran­che tätig? Viel­leicht führst du einen Hand­werks­be­trieb und willst die­sen erfolg­reich prä­sen­tie­ren. Du bist Inha­ber einer Agen­tur und benö­tigst pro­fes­sio­nel­le Tex­te mit pas­sen­dem Inhalt? 

Und das Wich­tigs­te: Du willst unbe­dingt mit einer zuver­läs­si­gen Tex­te­rin stress­frei und auf Augen­hö­he zusam­men­ar­bei­ten. Kein Pro­blem … ich habe da einen guten Kontakt. 🙂 

Super! Genau dir möch­te ich mit mei­nen Tex­ten hel­fen. Selbst­ver­ständ­lich kannst du dei­ne Tex­te auch selbst ver­fas­sen. Doch Hand aufs Herz … meist feh­len Zeit und die pas­sen­den Worte.

Lass dir jetzt gute Tex­te schrei­ben und nimm Kon­takt zu mir auf. Gemein­sam fin­den wir sicher einen Weg — von der ers­ten Kon­takt­auf­nah­me, über das Brie­fing bis hin zum fer­ti­gen Text.

Du willst lie­ber noch ein­mal dar­über nach­den­ken? Lies mehr über mich und mei­ne Leis­tun­gen.

Für eine ers­te Kon­takt­auf­nah­me fül­le ein­fach die fol­gen­den Fel­der aus und sen­de das For­mu­lar ab. Ich wer­de mich dann in den nächs­ten Tagen mit dir in Ver­bin­dung setzen.

Daten­schutz­hin­weis

6 + 7 =

Ich freue mich, dass du an einer Zusam­men­ar­beit mit mir inter­es­siert bist. Sobald du das Kon­takt­for­mu­lar aus­ge­füllt abge­schickt hast, mel­de ich mich inner­halb der nächs­ten Werk­ta­ge bei dir.

 

Dein Weg zu geni­al guten Tex­ten vom frei­en Texter

 Schick mir ein­fach eine Anfrage.